23.09.2017 Samstag Adventure Box 2017

In einer Uralten Katakombe lag eine verborgene Inschrift welche entschlüsselt werden musste um Zugang zu weiteren Grabkammern zu erhalten. Schnell wurde klar, das verborgene 5. Element welches sich im unterirdischen Tunnelsystem befindet muss gefunden werden bevor die Decke einstürzt und alles unter sich begräbt.

Was sich anhört als wäre es aus einem Indianer Jones Film, war für die DLRG Jugend Blankenloch am 23.09.17 (fast) Realität. Innerhalb einer Stunde musste ein Team aus 6 Personen diese heikle Aufgabe lösen.

Insgesamt 12 Mitglieder haben ihren Teamgeist in der Adventure Box in Karlsruhe unter Beweis gestellt.

Anschließend gab es dann ein gemeinsames Mittag Essen um die Ereignisse nochmals reflektieren zu lassen. Die Rückmeldungen waren klar "Wir waren begeistert!"

Sicher wird es nicht der letzte Besuch geblieben sein.

Vielen Dank auch an die Fahrer, die Groß wie auch klein in Fahrgemeinschaften sicher zum Ziel brachten.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andy Herlan

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Andy Herlan:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden